Februar-Kanons

Lange hat die Jury getagt, um die insgesamt 68,5 Einsendungen zu sichten. Das Ergebnis: der “Kanon-Preis” im Monat Februar wurde zum Nachwuchsförderpreis umgewidmet und durch 3 geteilt. Da der Komponist Bo Wiget uns seit Beginn der Ausschreibung täglich einen Kanon schickt und somit 95 Prozent aller Einsendungen auf sich vereint, wurde ihm eine Sonderkategorie zugeteilt. Sollte er auf dem bislang gezeigten Niveau weiter arbeiten, wird er ab sofort monatlich mit dem WIGET für sein Lebenswerk geehrt.

DER WIGET – SONDERPREIS FÜR DAS LEBENSWERK EINES KANONIKERS
GEHT IM FEBRUAR AN: WIGET

DIE FÖRDERPREISE FÜR KANONS, MIT DENEN AUCH WAS NICHT STIMMT, GEHEN IM MONAT FEBRUAR AN:

hey, hey zettelchen
Text, Komposition und Gesang: Lisa und Lottchen
Management: Der Brüterich

lisa+lottchen

Pille (Papierkorb II)
Komposition und Gesang: Andreas Albert Müller, Text: Geigy

Pille

Disturbi del ritmo cardiaco
Text und Komposition: Luise Steinwachs

Herzrhythmusstoerung

Allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch!

Wer diese Kanons weiter verbreitet (copyright free) und uns die Verbreitung in genügender Form dokumentiert (Audio/Video), der hat gute Aussichten auf den “Sonderpreis zur Förderung kanonischen Guts der Sing-Akademie zu Berlin 2011”. Einsendungen an dramaturgie@sing-akademie.de

3 thoughts on “Februar-Kanons”

  1. Ihr Lieben Liedertäfler,

    vielen Dank für den schönen Preis. Ich freue mich.
    Heute habe ich in einem Glückskeks einen Zettel gefunden, der mir prophezeite, in eine hohe Position aufzusteigen.
    Na bitte!
    Danke.
    Gruss
     

  2. Liebe Liedertafel,
    über den Förderpreis haben wir uns unheimlich gefreut – vielen Dank!
    Aber wir hätten gerne eine Urkunde dafür, weil wir es sonst nicht be-
    weisen können. Und das möchten wir gerne. Sie muß auch nicht aus Papier
    sein. Wir können sie ausdrucken.
    Wir probieren jetzt auch noch einen richtigen Kanon – dürfen wir den auch
    schicken?
     
    Herzlich diktiert von
    Lisa und Lottchen

  3. Oh ja, auch von mir allerbesten Dank für den tollen Förderpreis!
     
    Wo ist er denn eigentlich?
     
    Gruetze,
    Luise

Leave a Reply